Fußböden von Weinzierl in Vilsbiburg

Sachverständiger Ernst Weinzierl

Ihr Profi für Parkett und Bodenbeläge

Von der Handwerkskammer Niederbayern/Oberpfalz öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Parkett und Bodenbeläge.

In dieser Tätigkeit biete ich folgende Leistungen an:

  • Gerichtsgutachten
  • Privatgutachten
  • Versicherungsgutachten
  • Planung im Bereich Fußbodentechnik

Für mich als Gutachter ist ein hohes Maß an Fachwissen und Kompetenz nur eine Basis. Viel wichtiger ist es ein großes Netzwerk mit kompetenten Personen und Spezialisten zu haben. Durch meine Tätigkeiten in der Innung und Bundesverband Estrich und Belag habe ich mir ein größtmögliches Netzwerk aufgebaut, um sagen zu können: "Wenn ich es nicht weiß, weiß ich, wer es weiß" !

Neutralität, gesunder Menschenverstand, Werte und Prinzipien bilden die Grundlage für jegliches Gutachten.